Über HD-FAEKAL

Die Firma HD-FAEKAL Stadt- und Industrie­reinigungs­gesellschaft mbH & Co.KG ist eines der ältesten Spezialunternehmen für Umweltschutz in Deutschland. Seit 1945 beschäftigen wir uns mit der Entsorgung von Abwasser- und Kläranlagen. Wir sind die Spezialisten für die Reinigung und Untersuchung von Rohr- und Kanalsystemen. Außerdem entleeren, reinigen und entsorgen wir Leichtflüssigkeits- und Fettabscheideranlagen.

Dabei setzt die Firma HD-FAEKAL immer auf moderne Technologien und Techniken, deren Anwendung größtenteils von uns selbst aus der Praxis entwickelt wurde.

Was ansonsten unsichtbar ist, wird sichtbar gemacht. Schäden werden diagnostiziert, Verunreinigungen beseitigt – und das fast immer ohne aufwendige Freilegungen.

Unsere Auftraggeber schätzen unsere Expertise und kommen aus dem kommunalen, industriellen und privaten Bereich.

Zur Zeit beschäftigen wir 45 Mitarbeiter*innen.

hd-faekal-saugwagen